Peanuts Theatergruppe
Premiere: 29. April 2009, 20.00 Uhr
Weitere Vorstellungen (20.00 Uhr):
  • 30. April
  • 1. Mai
  • 2. Mai
  • 3. Mai
  • .Bechir Gamgoum

    (geboren am 30.01.1991) ist 18 Jahre alt und lebt in Köln. Er besucht die Jahrgangsstufe 11 des Joseph DuMont Berufskolleg und möchte im nächsten Jahr sein Fachabitur absolvieren.
    Bechir Gamgoum sammelte schon früh Medienerfahrung und war neben der Schule als Modell tätig, sowohl für Fotoshoots, als auch auf dem Laufsteg. Zudem Komparse bzw. Kleindarsteller für Film und Fernsehen.
    Von dem Casting zu Peanuts erfuhr er durch seinen Deutschlehrer Herr Mehlfeld, der mit der Theatergemeinde Köln in Kontakt steht und ist seitdem mit Begeisterung dabei. Sein Wunsch ist es nach Beendigung der Schule eine Schauspielausbildung an einer Schauspielschule zu beginnen.
    Bechir Gamgoum